Aufstieg in die Jungen-NRW Liga!

Es ist vollbracht. Nach 30 Jahren steigt die Jugend des TTC Lövenich wieder in die höchste Spielklasse, die NRW-Liga Jungen, auf!

Bereits vor dem Spiel war klar, dass selbst eine knappe Niederlage gegen den Mitfavoriten aus Dellbrück zum sicheren Aufstieg reichen würde. Doch unsere Jungs wollten nicht rechnen, sie waren heiß auf den Sieg und eine Rückrunde ohne jeden Punktverlust. Letztendlich konnte Dellbrück heute nur 2 Spiele (jeweils im 5. Satz) gewinnen, doch es hätte auch knapper werden können: So führte Moritz Wimmers bereits 2:0 gegen An Duy, und gegen Daniel hatte er sogar einige Matchbälle. Doch in beiden Spielen musste er unseren Jungs zum Sieg gratulieren, und so wird vor allem Daniel sein letztes Jugendspiel positiv in Erinnerung behalten.
Rund 25 Zuschauer klatschten unsere Jungs zu einem verdienten 8:2 Sieg und den Tag ließen wir anschließend im Pizza Paradies gemütlich ausklingen.