TTC Lövenich wird Dritter bei der Westdeutschen Jugend-Meisterschaft!

Nach dem Sieg der NRW-Liga Gruppe 6 und der erfolgreichen Qualifikation gegen Borussia Düsseldorf II stand Mitte Mai das Highlight in der Vereinsgeschichte des TTC Lövenich an. Wir traten als eine von 6 Mannschaften und mit dem mit Abstand jüngsten Team um den Titel des Westdeutschen Jugend-Mannschaftsmeisters (2004 und jünger) an. Gegen unseren ersten Gegner aus Bergneustadt entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, wobei wir 3x in den Entscheidungssätzen das Nachsehen hatten. So blieb es bis zum letzten Spiel spannend, doch hier konnte Jack Ley einen Satzrückstand wettmachen und mit einem 11:8 im Entscheidungssatz den 6:4 Sieg und den dritten Platz sichern. Im anschließenden Spiel gegen TTF Bönen waren wir krasser Außenseiter. Trotz sensationellen Leistungen, ibs. von Nico Thönnißen gegen 2 Oberligaspieler, schaffte nur Adrian Gossow den Ehrenpunkt zum 1:6, aber diese Ergebnisse machen jetzt schon Vorfreude auf die nächste Saison.

Bild von links: Marius Strahl, Jack Ley, Ben Mathes, Timo Thönnißen, Adrian Gossow, Nico Thönnißen