Umsetzung der 2G+ Regeln beim TTC Lövenich

Seit dem 13. Januar 2022 gelten – vereinfacht dargestellt – folgende Regeln beim Indoor-Sport:

• Der Zugang zur Halle ist nur für immunisierte Personen mit einem zusätzlichen max. 24h alten offiziellen Schnelltest zulässig.
  • Für Personen mit Boosterimpfung entfällt die Pflicht für einen zusätzlichen Schnelltest.

=> Am Eingang liegt eine Liste aus, in der sich jeder Erwachsene einträgt und per Unterschrift bestätigt, dass er diese Bedingungen erfüllt. Derjenige, der im Besitz des Schlüssel zur Turnhalle der Albert-Schweitzer-Schule ist, ist dafür verantwortlich, den Ordner mit den Listen entsprechend auszulegen und nach Ende des Spiels/Trainings wieder einzuschließen.

• Alle Schüler gelten außerhalb der Ferien als immunisiert und getestet, daher brauchen sich die Schüler nicht in die Liste einzutragen.
  • In der Halle gilt grundsätzlich Maskenpflicht. Während der Sportausübung entfällt diese.

Diese Regelung gilt sowohl für die Spieler beider Mannschaften, für Zuschauer als auch für alle, die am Training des TTC Lövenich teilnehmen. Ohne Bestätigung durch Unterschrift ist der Zutritt nicht gestattet.