TTC Lövenich ist souveräner Tabellenführer der Jungen NRW Liga

An den beiden vergangenen Wochenenden konnte die 1. Jugend des TTC Lövenich die beiden Spitzenteams des TV Dellbrück und Fortuna Bonn jeweils mit 8:2 besiegen. Beide Spiele liefen hierbei ziemlich ähnlich ab: Nachdem wir jeweils beide Doppel knapp gewonnen hatten, steigerten sich alle 4 Spieler von Spiel zu Spiel und gewannen letztendlich vom Ergebnis her souverän. Aber da waren viele enge Spiele dabei. Herausragender Spieler beider Wochenenden war Timo mit einer beeindruckenden Nervenstärke: Bei seiner 6:0 Bilanz gewann er 4x im entscheidenden Satz, und auch die beiden 3:1-Siege waren hart umkämpft. Somit führt der TTC nun nach 9 Spieltagen die NRW-Liga Gruppe 6 mit 17:1 Punkten an und steht somit kurz vor der Qualifikationsrunde zur Westdeutschen Meisterschaft, bei der hoffentlich auch, die in den letzten Wochen verletzten/verhinderten Spieler, Adrian Gossow und Nico Thönnißen wieder dabei sein werden.

Foto von links: Marius Strahl (Coach), Angela Degueldre (5:1 Siege), Jack Ley (5:1), Ben Mathes (4:2), Timo Thönnißen (6:0)