Mats Bauhardt ist Spieler des Monats Januar/Februar

Nach dem letzten Spieltag vor der kurzen Karnevalspause ist wieder an der Zeit, Bilanz zu ziehen. Nachdem Jack 2x hintereinander um mehr als 100 Punkte zulegen konnte, waren es dieses Mal nur 55, wobei er durch den Ausfall vieler Spiele auch nur in 3 Meisterschaftsspielen eingesetzt wurde. Dies reicht zum gemeinsamen Platz 3 zusammen mit Angela Degueldre.

Übertroffen wurde er hierbei von Johannes Podlich (+59), der bei einem Ranglistenturnier und einem Meisterschaftsspiel insgesamt 59 Punkte zulegen konnte.

Spieler des Monats ist aber Mats Bauhardt mit +79 Punkten mit einer 7:3 Bilanz im oberen Paarkreuz der Jungen 18 Bezirksklasse sowie einer 4:3 Bilanz bei der Jugend-Kreisrangliste, bei der er gegen einige bis zu 5 Jahre älteren Spieler gewonnen hat.