Danke Dennis! Mach et jot!

Im Rahmen eines Testspiels haben wir gestern unseren ehemaligen Mannschaftsführer, Sportwart und Webmaster Dennis nach 10 Jahren beim TTC verabschiedet. Leider zieht es ihn räumlich etwas weiter weg, sodass die Verfolgung des Sports in Lövenich nicht mehr darstellbar ist. In seinen 10 Jahren beim TTC hat Dennis sich besonders durch seine Bereitschaft und Zuverlässigkeit ausgezeichnet. In diesem Zeitraum gab es kaum ein Spiel, das er verpasst hat. Aber auch außerhalb der Sporthalle war Dennis bei jeder Veranstaltung dabei und hat kräftig mit angepackt. Ob Veedelsfeste, Adventsfeuer, Schützenfeste oder Fußballturniere, Dennis war immer da und hat den TTC Lövenich bestens vertreten. Dafür bedanken wir uns noch einmal recht herzlich und wünschen Dir lieber Dennis und deiner Familie alles Gute in Eurer neuen Heimat.

Aber nicht vergessen: Einmal Lövenich, immer Lövenich!