Enno Heine ist Spieler des Monats September!

Am Ende der Sommerpause stand Enno bei 1175 TTR und zu Beginn der Herbstferien bei 1335 TTR. Seit Jahren ist Enno (im Bild links) einer der trainingsfleißigsten Spieler im Verein und in den letzten Wochen geht die Formkurve steil nach oben. Bei seinen Einsätzen in der Jungen NRW Liga konnte er mit einer 6:2 Bilanz überzeugen, und hierbei hatten alle 6 Gegner, die Enno besiegen konnte, einen höheren TTR-Wert als er. Mit seinen Mannschaftskollegen Jack, Mats und Marius ist der TTC Lövenich Tabellenführer!

Neben weiteren Siegen in der Jungen Bezirksklasse wurde er vergangenes Wochenende erstmalig in der 1.Kreisklasse der Herren eingesetzt, und auch da steuerte er 3 Punkte bei. Nächstes Ziel: die Jungen 15 Bezirksmeisterschaft am 15./16.10. in Kerpen.