TTC Lövenich ist Meister der J15 Bezirksliga mit 9:0 Siegen

Wir gratulieren unserer erfolgreichsten Mannschaft dieser Saison zur Meisterschaft. Die J15 I schaffte es in der höchsten Spielklasse dieser Altersklasse durch eine stetige Leistungssteigerung zu 9 Siegen in 9 Spielen!  Es spielten – von links – Tommy Tian (10:2 Einzelsiege), Achilleas Pechlivanidis, (11:5), Mateo Weber (8:0), Arsis Yousefi (11:3) und Lukas Weißelberg (14:0).

Alle Spieler sind Jahrgang 2010-2012, dürften theoretisch noch mindestens 2 weitere Jahre in dieser Liga spielen, werden aber bereits regelmäßig bei den älteren Jugendlichen und bei den Herren eingesetzt. Wir hoffen, dass der Trainingseifer so bestehen bleibt und wir in den kommenden Jahren regelmäßig Erfolge von Ihnen feiern dürfen. Nach dem gestrigen letzten Saisonspiel (8:2 gegen Merzenich) gab es jedenfalls erstmal ein großes Eis für jeden. Herzlichen Glückwunsch!