1. Jugend qualifiziert sich für Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaft!

Die J19 des TTC Lövenich (v. l. Nico Thönnißen, Adrian Gossow, Marius Strahl und Ben Mathes) gewinnen vor einer stattlichen Kulisse von 35 Zuschauern 6:2 gegen Dellbrück und qualifizieren sich für die Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaft am 12.5. in Bönen!

Nach dem Titel in der NRW Liga 6 stand am gestrigen Sonntag das entscheidende Spiel an, um wieder um den Titel der besten Jugendmannschaft in NRW zu spielen.
Dellbrück reiste mit zahlreichen Unterstützern an, und vor allem Lucas Radermacher verlangte unseren Spielern alles ab. Er sorgte mit einem Sieg im Einzel und Doppel für ein zwischenzeitliches 2:2. Danach folgten Siege von Nico, Ben und Adrian, bevor Marius mit seinem 3.Punkt gegen Lucas das 6:2 klar machte.

In den letzten Jahren belegten wir jeweils den 3.Platz, an Düsseldorf und Velbert war kein Vorbeikommen. Es könnte dieses Jahr wieder genauso kommen, aber dieser Mannschaft ist durchaus eine Überraschung zuzutrauen.