40 Jahre TTC Lövenich: Ein Urgestein verabschiedet sich!

Mit einem Jahr Verspätung konnte die Ehrung von Sascha Simon für seine langjährige Vereinstreue endlich vollzogen werden. Sascha ist jedoch nicht jemand der einfach nur „dabei“ war, sondern sich neben seiner sportlichen Aktivität auch ehrenamtlich in den Verein eingebracht hat. Unter anderem war er an den Aufstiegen der 1. Herren 2004 in die Landesliga und 2009 in die Verbandsliga mit beteiligt. Letztere ist bis heute die höchste Spielklasse, die eine Seniorenmannschaft des TTC Lövenich jemals erreicht hat. Darüber hinaus hat er aber auch die Öffentlichkeitsarbeit mitgestaltet und eine Zeit lang das Amt des 2. Vorsitzenden bekleidet. Hinzu kommt, dass er nebenbei auch noch fünf Mal Clubmeister geworden ist, womit er sich relativ weit vorne in der ewigen Rangliste des TTCs einreiht.

Nach 40 Jahren soll dann aber auch Schluss sein und unser Sascha hat sich entschieden sich aus dem Verein zurückzuziehen. Eine Entscheidung, die verständlich ist, auch wenn wir ihn nach 40 Jahren nur ungern ziehen lassen.

Auch im Sport hat alles ein Anfang und ein Ende. Wir als Verein sind unheimlich Stolz, dass wir in dieser Geschichte bei diesen Zeitpunkten, und auch bei allen dazwischen, dabei sein durften.

Lieber Sascha, wir wünschen Dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft! Natürlich wirst du bei uns immer willkommen sein, egal ob mit TT-Schläger oder ohne.

Leeve Jung, mach et jot!

(Bild v. links: Sascha Simon, Kevin Kasperek)