Unsere neuen Jugend-Clubmeister heißen Marius, Lukas, Vova, Mischa und Nick

Über 3 Tage verteilt haben wir von Freitag bis Sonntag unsere Jugend-Clubmeisterschaft ausgespielt, um die 5 Wanderpokale neu zu vergeben. Am Freitag begannen unsere Klassen B+C, in denen sich die beiden 12jährigen Lukas Weißelberg (links) und Vova Mazo (2.v.l.) durchsetzten. Am Samstag folgten unsere jüngsten Spieler. Mischa Siebert (10 J., 2.v.r.) als Sieger der Klasse D war der einzige, der seinen Titel des Vorjahrs verteidigen konnte. In der Klasse E gewann der 9jährige Nick Ley (rechts). Schließlich folgten am Sonntag unsere Spieler der 1.+2.Jugend, unter denen sich Marius Strahl (16, Mitte) zum ersten Mal den Clubmeistertitel der Klasse A sicherte. In allen Klassen gab es viele enge Spiele, einige Finals wurden hauchdünn im Entscheidungssatz entschieden, aber am Ende wurden alle mit reichlich Pizza für ihren Einsatz belohnt.